Store

Wozu ein Store Professional Organizing?
Oft werde ich gefragt, welche Dinge ich selbst im Gebrauch habe und welche ich weiterempfehlen kann. Deshalb habe ich hier einige Produkte zusammengestellt, die ein aufgeräumtes Leben & Arbeiten unterstützen. Arbeiten, Wohnen, Reisen, Hauswirtschaften, Lesen: Dinge für alle Lebenssituationen und -bereiche!
Als Kulturwissenschaftlerin kenne und liebe ich es, in die Wissenstiefe von Phänomenen abzutauchen, den Dingen auf den Grund zu gehen, die Dingbedeutsamkeit zu erkennen und damit die Welt näher zu begreifen.
Die Produkte, die im Store zu finden sind, stehen für Qualität und Nachhaltigkeit und machen einfach Freude und sind praktisch. Das Sortiment wird stetig mit neuen Entdeckungen erweitert – also schauen Sie immer mal wieder vorbei und lassen Sie sich inspirieren! Viel Freude beim Stöbern! Und: Be organized, be happy!
Weitere Infos zum Store finden Sie auch hier im Journal

Bitte um Beachtung:
Um die Empfehlungen userfreundlich darstellen zu können, nehme ich am Amazon-Partnerprogramm teil und verdiene an qualifizierten Verkäufen.

TippTop

Arbeiten

Die Foldback Klammer – ein echtes Allroundtalent. Ob als Kabelhalter, Sortierhilfe im Büro oder Helfer im Alltag: die Vielzweckklemme hilft Abläufe im Arbeitsalltag zu optimieren. Praktische Tipps auch unter: www.mauly.de Details & Bestellung
Foldback Klammer
Ein echtes Allroundtalent. Ob als Kabelhalter oder Sortierhilfe: die Vielzweckklemme hilft Abläufe im Arbeitsalltag zu optimieren. Praktische Tipps auch unter: www.mauly.de
Details & Bestellung

Wohnen

Praktischer geht´s nicht! Die Türgarderobe mit 6 Haken. Im Bad als Handtuchhalter oder im Wohnbereich als zusätzliche Garderobe. Aus rostfreiem, satiniertem Edelstahl. Details & Bestellung
Türgarderobe
Praktischer geht’s nicht – die Türgarderobe mit 6 Haken. Im Bad als Handtuchhalter oder im Wohnbereich als zusätzliche Garderobe. Aus rostfreiem, satiniertem Edelstahl.
Details & Bestellung
Wäsche spielerisch vorsortieren ist Zeitersparnis! Der Wäschesammler mit drei Fächer und praktischen Tragegriffen für bequemen Transport zur Waschmaschine. Details & Bestellung
Wäschesammler
Wäsche spielerisch vorsortieren ist Zeitersparnis! Der Wäschesammler mit drei Fächer und praktischen Tragegriffen für bequemen Transport zur Waschmaschine.
Details & Bestellung

Reisen

Laptop-Tasche von pack & smooch, 100% Merino Wollfilz, pflanzlich gegerbtes Leder - ein absoluter Hingucker und verlässlicher Begleiter. Handmade in Germany. Details & Bestellung
Laptop-Tasche
100% Merino Wollfilz, pflanzlich gegerbtes Leder – ein absoluter Hingucker und verlässlicher Begleiter. Von pack & smooch. Handmade in Germany.
Details & Bestellung
Der Taschenorganizer - eine tolle Lösung für alle, die nicht länger ihre Taschen nach Schlüssel, Handy, Lippenstift & Co. hektisch durchwühlen wollen. Viele kleine Fächer schaffen verlässliche Ordnung und Struktur in Taschen. Details & Bestellung
Taschenorganizer
Eine tolle Lösung für alle, die nicht länger ihre Taschen nach Schlüssel, Handy, Lippenstift & Co. hektisch durchwühlen wollen. Kleine Fächer schaffen verlässliche Ordnung in Taschen.
Details & Bestellung

Hauswirtschaften

Apothekerglas Das hochwertige Universalglas ist genial geeignet zur Aufbewahrung lichtempfindlicher Dinge wie Gewürze & Kräuter. In verschiedenen Größen erhältlich. Qualität Made in Germany. Details & Bestellung
Apothekerglas
Das hochwertige Universalglas ist genial geeignet zur Aufbewahrung lichtempfindlicher Dinge wie Gewürze & Kräuter. In verschiedenen Größen erhältlich. Qualität Made in Germany.
Details & Bestellung
Wäscheklammern aus unbehandeltem Buchenholz. Besonders stabil mit starker rostfreier Spiralfeder. Traditionell gefertigt von der Bürstenmanufaktur Redecker. Qualität Made in Germany. Details & Bestellung
Wäscheklammern
Aus unbehandeltem Buchenholz. Besonders stabil mit starker rostfreier Spiralfeder. Traditionell gefertigt von der Bürstenmanufaktur Redecker. Qualität Made in Germany.
Details & Bestellung

Lesen

Geballtes Wissen zum Thema Zero Waste: ökonomisch Reste verwerten - für unsere Großmütter noch eine absolute Selbstverständlichkeit! Details & Bestellung
Zero Waste
Geballtes Wissen zum Thema ökonomisch Reste verwerten – für unsere Großmütter noch eine absolute Selbstverständlichkeit!
Details & Bestellung